Konto bei MS

Diskutiere Konto bei MS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine grundsätzliche Frage: bei MS mit einem abc.com Konto angemeldet, als Sicherheitsadresse xyz.de angegeben. Für Änderungen muß man sich...
  • Konto bei MS Beitrag #1
G

Gast601

Hallo, eine grundsätzliche Frage: bei MS mit einem abc.com Konto angemeldet, als Sicherheitsadresse xyz.de angegeben. Für Änderungen muß man sich einen Sicherheitscode zuschicken lassen. Bei der dann aufgehenden Maske steht aber ( fest vorgegeben) die Sicherheitsadresse xyz.de mit dem Satz:" Wenn diese Adresse mit ihren Konto übereinstimmt" . Das verstehe ich nicht: MS verschickt Codes nicht an Anmeldekonten, sondern an Sicherheitsadressen. Bekomme aber keinen Code, wenn ich die ( zum Teil ausgeblendete) Sicherheitsadresse xyz.de ergänze.
Gruß Mike

#
schau mal hier: Konto bei MS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Konto bei MS Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Überprüfe mal die Einstellungen des Kontos. Und lies dir die Punkte genau durch.
Bei richtigen Einstellungen klappt auch die korrekte Übermittlung des Sicherheits-Codes.
Es handelt sich nicht um einen Fehler seitens MS.

ps.: Ich empfehle, die Übermittlung des Codes ans Handy einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Konto bei MS Beitrag #3
G

Gast601

Könnte auch an der Deaktivierung ab 9.8.liegen, siehe anderen Thread.
Handy ja. ich hab nur noch keine App gefunden, die unter CM fehlerfrei läuft.

• Konto bei MS Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Es gibt die Option, sich eine SMS auf das Handy schicken zu lassen.
Schneller und zuverlässiger geht's nicht.. und eine App ist auch nicht nötig.
Ich nutze noch ein altes Handy, kein Smartphone.. und es funzt super seit diese Prozedur mit Win 8 eingeführt wurde.

• Konto bei MS Beitrag #5
G

Gast601

So Problem gelöst: Offensichtlich will MS die Alternativadresse für das Versenden des Sicherheitscodes haben, mit der funktionierte es sofort.
Danke mit der SMS, mal sehen, ich habe mein Smartphone selten an, dagegen läuft mein Haupt-PC fast den ganzen Tag durch.
Gruß Mike

Thema:

Konto bei MS

Konto bei MS - Ähnliche Themen

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich...
Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich...
Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend nicht... P: Hallo, ich bin Barbara und nutze nun das extra neu angelegte MS-Konto meines Mannes. Mein Konto ist seit einigen Tagen gesperrt. Ich habe...
Oben