Konto Alias entfernen

Diskutiere Konto Alias entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche meine Skype Freiminuten auf mein aktuelles Skypekonto umzuleiten was leider nicht geht, weil das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche meine Skype Freiminuten auf mein aktuelles Skypekonto umzuleiten was leider nicht geht, weil das Micrsoft-Konto aus mir nicht ersichtlichen Gründen noch mit einem alten Skype-Konto verknüpft ist. Ich versuche nun diese falsche Skype-ID komplett aus meinem Microsoft-Konto zu löschen, was aber leider noch nciht funktioniert.

Ich habe unter https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=profile einen Konto Alias (alte falsche Skype ID), die sich nicht entfernen lässt, weil keine Entfernen-Option zum Anklicken dahinter steht. Es handelt sich um das alte Skype-Konto das gelöscht werden soll, weil es ja Schwierigkeiten bei der Zuordnung mit dem Microsoft-Konto macht.

Was kann ich tun?

Viele Grüße,
S. Alba

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto Alias entfernen

Sucheingaben

microsoft konto alias entfernen

Konto Alias entfernen - Ähnliche Themen

• Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?: Hallo Community, da eines meiner Aliase öffentlich bekannt wurde und ich seitdem von einer schönen Spamflut überrollt werde, wollte ich das...
  • Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das...
  • Office 365 - Outlook & Primärer Alias in MS Konto

Office 365 - Outlook & Primärer Alias in MS Konto: Hallo, neuerdings habe ich folgendes Problem: Ich nutze auf meinem Surface Pro 7 - Win10 Enterprise 1903 (OS Build 18362.449) ein MS Konto mit...
  • Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert...
  • Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias: gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos! Bitte helft mir. Danke schon im...