Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Diskutiere Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist, bekomme nur nach mehren Versuchen von Word einen Hinweis, was ich mit diesem Text machen will. Nur in Ausnahmefällen gelingt das beim ersten ersten Versuch z.B. S.317 markiere ich und erhalte nach dem Zufallsprinzip, was mit diesem Textbaustein geschehen soll. Gibt es in Word irgendwo eine Einstellung, die mir sofort nach dem ersten Versuch anzeigt, was mit diesem Textbaustein geschehen soll?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks - Ähnliche Themen

• Kontextmenue eines Feldes bleibt nicht im Zugriff

Kontextmenue eines Feldes bleibt nicht im Zugriff: Wenn ich auf Feldebene mit der rechten Maustaste das Kontextmenue aufrufe, wird es kurz angezeigt und verschwindet wieder. Dieses Phänomen habe...
  • Windows 10 "Senden an" Kontextmenü anpassen und Einträge oder Links zu Ordnern hinzufügen

Windows 10 "Senden an" Kontextmenü anpassen und Einträge oder Links zu Ordnern hinzufügen: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei im Datei-Explorer öffnet sich das Kontextmenü und man findet dort auch den Eintrag „Senden an“ um ein...
  • Schriftgrößen im Kontextmenü und im Explrer ändern

Schriftgrößen im Kontextmenü und im Explrer ändern: Tag zusammen. Gibt es eine Möglich in der Registrierung die Einstellungen für die Schriftgröße zu ändern, das heisst ich möchte die...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Kontextmenü erscheint etwas langsam

Kontextmenü erscheint etwas langsam: Ab diesem dieser Thread. Moin zusammen, bei meinem PC tritt der gleiche Fehler auf, nach klick auf NEU braucht der Explorer ca. 5 sec bis zum...