Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi

Diskutiere Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe. 2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe.
2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für meine Mails.
Das ist doch wohl nicht nur doppelt gemoppelt, sondern kostet auch doppelt :-(

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich über über das zweite Konto auch die Office-Anwendungen für mehrere Nutzer erhalten!?
Ich vermute, dann werden sich die Lizenznummern der Programm ändern und ich muss den Office-Anwendungen auf den Rechnern die neuen Lizenznummern geben!?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar, weil ich mich irgendwie nicht mehr zurecht finde .....

Thema:

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi - Ähnliche Themen

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook (Microsoft 365) aber nicht: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook ein Firmenkonto des Exchange-Servers anlegen. Einen Zugang über POP oder IMAP stellt der Server nicht zur...
Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung...
Oben