Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi

Diskutiere Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe. 2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe.
2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für meine Mails.
Das ist doch wohl nicht nur doppelt gemoppelt, sondern kostet auch doppelt :-(

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich über über das zweite Konto auch die Office-Anwendungen für mehrere Nutzer erhalten!?
Ich vermute, dann werden sich die Lizenznummern der Programm ändern und ich muss den Office-Anwendungen auf den Rechnern die neuen Lizenznummern geben!?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar, weil ich mich irgendwie nicht mehr zurecht finde .....

Thema:

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Offi - Ähnliche Themen

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Business Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto (Live-Id) in das ich mich mit meinem Mail-Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Oben