Konten Verwalten nicht möglich

Diskutiere Konten Verwalten nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich meiner Kontoübersicht sehe ich mehrere verknüpfte Konten. Facebook ist dabei jedoch obsolet: Gerne möchte ich diese Konten an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich meiner Kontoübersicht sehe ich mehrere verknüpfte Konten. Facebook ist dabei jedoch obsolet:

Gerne möchte ich diese Konten an folgender Stelle verwalten / lösen:
https://profile.live.com/cid-92255d63343bf767/Services/?view=manage

Dies ist mit folgender Fehlermeldung seit Wochen nicht möglich.

Ich bitte um Hilfestellung.
Wie kann ich die bestehenden Verbindungen löschen oder neue hinzufügen?
(Zu löschen ist Facebook, zum Hinzufügen Google-Konto)

Besten Dank
Jens Bühl

Thema:

Konten Verwalten nicht möglich

Konten Verwalten nicht möglich - Ähnliche Themen

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Wir sind dabei, O365 auszurollen, ich bin hier für den Sharepoint Online Teil verantwortlich...
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere...
Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Guten Tag, seit knapp einer Woche habe ich ein Problem mit Outlook: beim Anmelden erscheint folgendes Fehlerfenster: Eine Anmeldung mit einem...
2 MS-Konten entwirren: Hallo. Ich habe ein dienstlichen MS-Account ([email protected]) und einen privaten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Oben