Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen

Diskutiere Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben.

Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den Empfänger eingebe, kommen immer mehrere Vorschläge, sobald ich den ersten Buchstaben eingetippt habe.

Wo und wie komme ich an eben diese Kontakte heran, damit ich sie löschen kann? Beabsichtigt abgespeichert habe ich diese nämliche nicht.

Danke und Grüße Ann-Kathrin S.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen

Kontaktvorschläge E-Mail-Empfänger löschen - Ähnliche Themen

• E-Mails Blockieren

E-Mails Blockieren: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die...
  • Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto: Hallo Ich habe im eM Client mehrere Mailkonten eingepflegt (ganze Familie, alle auf live.com), doch bloss bei einem geht das Versenden von Mails...
  • E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365: Hallo zusammen, ich besitze ein Outlook-Konto mit drei Aliases, welches ich über Outlook365 abrufe. Nun möchte ich die Mails eines dieser drei...
  • Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff...
  • Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach

Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach: Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass Leute mich kontaktieren, dass eine...