Kontaktsynkronisierung

Diskutiere Kontaktsynkronisierung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kontakte vom alten Nokia Lumia 630 auf neues Smartphone Samsung Galaxy A40 übermitteln, wie geht das ? Die Kontaktdaten sind nicht auf die...
  • Kontaktsynkronisierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kontakte vom alten Nokia Lumia 630 auf neues Smartphone Samsung Galaxy A40 übermitteln, wie geht das ? Die Kontaktdaten sind nicht auf die Speicherkarte zu kriegen...

#
schau mal hier: Kontaktsynkronisierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktsynkronisierung

Kontaktsynkronisierung - Ähnliche Themen

Surface Phone Reihe könnten weitere Modelle erhalten - Mit welchen Surface Phones ist zu rechnen?: Von der Idee zu einem Smartphone mit Windows als Betriebssystem hat sich Microsoft ja leider schon seit langem verabschiedet, von einer eigenen...
Android: Entkoppeltes Bluetoothgerät wieder ankoppeln: Guten Tag miteinander Ich bin mir bewusst, dass Android hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber das Windows-10-Forum ist zu meiner "zweiten...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
Retrophoning- Handy Oldies wieder nutzen: Hallo, es gibt inzwischen einen leichten Trend in die Richtung. Wie handhabt ihr das Thema? Seid ihr eher genervt vom Smartphone, oder könnt ihr...
Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Oben