Kontaktordner in Outlook

Diskutiere Kontaktordner in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?
Zum Beispiel:
- icloud
- Mailadresse (1)
- Mailadresse (2)

Gruß
JSch

Thema:

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook - Ähnliche Themen

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook...
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher"...
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC...
Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben (Outlook): Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein...
Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->: Hallo zusammen, ich habe eine Serienbrief-Vorlage erstellt, die als Datenquelle meine Outlook Kontakte beinhaltet. Hat alles tadellos...
Oben