Kontaktinfo veraltet

Diskutiere Kontaktinfo veraltet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
  • Kontaktinfo veraltet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es jetzt nicht mehr. Nachdem aber auch die angegebene e-mail-Adresse veraltet ist, habe ich keine Möglichkeit mehr, die Kontaktdaten mit der neueren e-mail-Adresse zu aktualisieren. Wenn ich nämlich die zweite e-mail-Adresse eingeben möchte wird ein Code verlangt der auf die alte e-mail-Adresse gesendet wird, bzw. wird bei Auswahl der Telefon-Nr. gemeldet, dass ein Anruf nicht mehr vorgenommen wird.

Wie kann ich die Kontaktdaten aktualisieren ohne einen Code empfangen zu können? (Das Microsoft-Kennwort ist noch bekannt!)

Danke im Voraus für eine zielführende Antwort!

#
schau mal hier: Kontaktinfo veraltet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktinfo veraltet

Kontaktinfo veraltet - Ähnliche Themen

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code...
Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem...
Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem...
Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die...
Oben