Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365

Diskutiere Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit werden mir im Posteingang manchmal, aber nicht immer, die falschen Kontaktfotos bzw. -grafiken zu den Absendern von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit einiger Zeit werden mir im Posteingang manchmal, aber nicht immer, die falschen Kontaktfotos bzw. -grafiken zu den Absendern von empfangenen E-Mails angezeigt. Wenn ich mit der Maus auf das Foto gehe, wird der zum Foto gehörige Kontakt angezeigt, wenn ich dann auf "Outlook-Kontakt bearbeiten" klicke, wird aber der zum Absender gehörende Kontakt geöffnet, nicht der zum Foto gehörige.
Wie kann ich das hinkiergen, dass wieder das zum Absender gehörige Foto angezeigt wird?
 
Thema:

Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365

Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365 - Ähnliche Themen

Adressen vorhanden/nicht vorhanden (Outlook Office): Neue e-mail, Klicke auf An: (Adressat), öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. (Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat????)...
JUNK Mail Outlook 365: Ich habe Office 365 / Windows 10 Pro Die Einstellung: "Nur sichere Absender und Empänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert. Alle...
Problem Darstellung Mailübersicht in Outlook in Office 365 E3: Hallo, ich habe ein Darstellungsproblem in Outlook. In der Übersicht der Mails wird pro Zeile eine Mail angezeigt, also alle Informationen dazu...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Oben