Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich

Diskutiere Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner. Leider lässt...
  • Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner.
Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er nach ein paar Sekunden wieder wenn er gelöscht wurde. Outlook stellt daraufhin ein Syncronisationsproblem zur Verfügung. "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen".

Anfang des Jahres hatte ich schon einiges versucht den Ordner los zu werden. Ich glaube in der WebApp habe ich ihn durch Erstellung eines gleichnamigen Ordners und darauffolgenden Löschung beseitigt gehabt. In Outlook bleibt er jedoch hartnäckig.

Auf einem anderen Rechner habe ich auch Outlook installiert und mein Konto eingerichtet. Dort ist der Ordner auch vorhanden.

Wie bekomme ich den Ordner endgültig los? Liefere gerne weitere Informationen.

Danke.
Gruß Maik
 
Thema:

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert...

Sucheingaben

ordner facebook-kontakte in outlook löschen

Oben