Kontakte

Diskutiere Kontakte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe einen Kontakt bearbeitet: alter Kontakt hatte falsche Mailadresse. Kontakt gelöscht und neu erstellt mit neuen Daten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe einen Kontakt bearbeitet:

alter Kontakt hatte falsche Mailadresse.

Kontakt gelöscht und neu erstellt mit neuen Daten.

Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen.

Ich hätte gerne die alten Mails aus dem Vorschlag genommen.

Wie geht das ???

Mfg Groschebuckel

#
schau mal hier: Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte

Kontakte - Ähnliche Themen

Windows 10 Kontakte Speicherort?: Der Laptop meines Vaters ist vor einigen Wochen kaputt gegangen, seit ein paar Tagen hat er ein neues Gerät. Die alte Festplatte mit den alten...
Outlook 365 MS Office: Hallo, Beim Anlegen eines neuen Kontaktes, wird im Feld Mail eine Mailadresse vorgeschlagen, die das System aus einer empfangenen Mail ableitet...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere...
Mail Windows 10 Kontoname Änderung schlägt sich nicht durch bis zum Versenden der Mail: Ich verwende Windows 10 Mail (nicht Outlook) Nun, bei mir sind mehrere Konten im Einsatz, bei einem Konto hatte ich einen Kontonamen angegeben...
Oben