Kontakte

Diskutiere Kontakte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte. Warum sind diese weg. ? Bei WhatsApp sehe ich nur die Handy Nummern.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte. Warum sind diese weg. ? Bei WhatsApp sehe ich nur die Handy Nummern.

#
schau mal hier: Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte

Kontakte - Ähnliche Themen

WhatsApp Zeitstempel aktivieren oder deaktivieren und Status Zuletzt Online ein- oder ausblenden: In WhatsApp kann man vieles sehen, wenn man es denn möchte und auch selbst erlaubt und neben den bekannten blauen Haken kann man auch einen...
Mit eigenen Bildern persönliche Sticker für WhatsApp erstellen mit WhatsApp Web - So leicht geht’s!: Bilder sagen ja bekanntlicherweise mehr als tausend Worte und vielleicht kann man mit einem selbst erstellten Sticker das Ganze dann noch...
WhatsApp Desktop Hinweise deaktivieren oder Vorschau der Nachrichten ausblenden - So geht es!: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Alle, die WhatsApp am Desktop PC mit der entsprechenden App verwenden, denn hier mag jeder seine Art der...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
Oben