Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Diskutiere Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert.


Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook (Windows ) synchronisiert.


Allerdings bekomme ich es nicht hin meine Kontakte zu synchronisieren.


Was ich hinbekommen habe ist das ich plötzlich alle Kontakte gelöscht habe und ich weiß nicht mal wie ich das geschafft habe.



VG
 
Thema:

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren - Ähnliche Themen

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Oben