Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Diskutiere Kontakte Windows synchronisieren mit Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy

Frage 1

Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails funktioniert über Outlook.

Frage 2

Wie kann ich die Kontakte von Outlook mit dem Handy Synchronisieren?

Kontakte vom Kontaktordner Startbildschirm (früher Windows Live) sind andere.

Ich habe ein Konto Microsoft sowie 365 Office abonniert, Habe noch ein Geschäftshandy, IPhone dort habe ich bemerkt dass Microsoft Outlook und 365 Outlook anbietet.

Besten Dank für die Rückmeldung und eine relativ einfach Lösung, die Kontakte von Outlook sind mir nicht so wichtig (Frage 2).

Martin

Thema:

Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Kontakte Windows synchronisieren mit Android - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben