kontakte wieder herstellen

Diskutiere kontakte wieder herstellen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe von einen freund ein nokia lumia 630 und habe es an den pc angeschlossen habe die bilder importiert und danach hatt er ein systemabild...
  • kontakte wieder herstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe von einen freund ein nokia lumia 630 und habe es an den pc angeschlossen habe die bilder importiert und danach hatt er ein systemabild gemacht und da war alles weg ich habe nur noch ein gmx konto aber da finde ich im adress buch zwar paar namen und imal adressen aber keine handy numern

Thema:

kontakte wieder herstellen

kontakte wieder herstellen - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden: Hallo, ich habe vor kurzem mit Excel unsere Kontaktdatenbank in Office importiert. Das funktioniert soweit auch gut. Nun haben wir einige...
Alias: Hallo, Grundsätzlich habe ich ein * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto, ich habe mich aber mit einem neuen PC und...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Oben