Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Diskutiere Kontakte werden nur teilweise synchronisiert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert.
Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen
Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert.
Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft.

Ich möchte die Kontakte auf ein neues Telefon übertragen, nur leider fehlen dann einige.
Eine Änderung der Zuordnung der einzelnen Kontakte ist auch nicht möglich.

Handy: Microsoft Lumia 535

Wie bekomme ich die Kontakte synchrionisiert.
Bitte um Hilfe.
Danke!

Beste Grüße
cbuenni
 
Thema:

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert - Ähnliche Themen

Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Oben