Kontakte weg im Telefonbuch

Diskutiere Kontakte weg im Telefonbuch im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst. Nach einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst.
Nach einer Synchronisierung mit meinem Hotmailkonto wurden einige, aber leider nicht alle Kontakte wiederhergestellt.
In meinem Telefonbuch auf meinem Lumia 640 LTE wurden einige Namen, welche auch im Outlook sind, den Rufnummern wieder zugeordnet.
Alle anderen Zuordnungen (Name -> Telefonnummer) sind nicht mehr verfügbar.
Nach einer Stunde warten nicht.
Nach Aus- und Wiedereinschalten auch nicht.

Also Microsoft. Auch wenn ihr "Windows for Mobile" nicht mehr weiterentwickelt, kümmert Euch bitte um eure letzten treuen Kunden.
 
Thema:

Kontakte weg im Telefonbuch

Kontakte weg im Telefonbuch - Ähnliche Themen

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar: Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten...
Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze...
Windows 10 Mobile 1703 schlecht: Hallo zusammen Voller Freude hat mein Microsoft Lumia 650 heute das Update 1703 gezogen und installiert. Leider hat es Microsoft mal wieder...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Kontakte Outlook: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit längerem genau diesselben Probleme, wie RockShandy2012 geschildert hat. Ich bin deshalb sehr...
Oben