Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Diskutiere Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem Outlook synchronisieren.

Leider klappt schon der Schritt vom Handy auf Outlook.com nicht. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet (Konto = private Email Adresse, nicht hotmail oder so) und die Kontakte sind mit dem Hinweis "Microsoft Konto" auf dem Handy gespeichert. Eigentlich sollte ja nun eigentlich die Synchronisation funktionieren???

Auf dem Handy habe ich folgende Konten eingerichtet:

- 4 IMAP Konten (eines davon ist die Email Adresse, welche ich auch für's Microsoft Konto verwende) für die Mails
- 1 Exchangekonto (Geschäft für Kalender und Mail)
- 1 separates Konto mit dem Microsoft Kontonamen (Email Adresse) und dem eingetragenen Server "eas.outlook.com" vorhanden, bei welchem die Kontakte zum Synchronisieren aktiviert sind. Ein Klick auf "Kontoeinstellungen ändern" öffnet den Browser mit dem richtigen Microsoft-Account.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Kontakte zwischen Telefon und Outlook.com und anschliessend mit Outlook lokal synchronisieren kann? Ziel müsste sein, dass alle Kontakte automatisch von Handy bis Notebook übereinstimmen.

Thema:

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren - Ähnliche Themen

• Windows10: Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht

Windows10: Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht: Windows 10: Die Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht mehr automatisch. Die Kontakte APP schließt sofort nach dem Öffnen...
  • Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab: Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar...
  • Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit...
  • Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit...