Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Diskutiere Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
  • Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC (Windows 10 Pro) wieder einzurichten. Erfreulicherweise habe ich festgestellt, dass alle Kontakte auf Outlook.com (das ich sonst nicht benutze) vorhanden sind, aber es gelingt mir nicht, diese Kontakt als csv-Datei in Outlook 2016 zu importieren. Ich habe alle Schritte, wie sie an vielen Stellen genannt werden, vorgenommen, aber es passiert schlicht nichts, wenn ich den Import anstoße. Auch 2 Stunden Warten hat nicht geholfen.

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun könnte und möchte ungern alle Kontakte neu erfassen müssen.
 
Thema:

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben