Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Diskutiere Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problem:

1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in Klammern)

2. aus diesem Grunde kann der Feldkontakt wohl nicht zugeordnet werden und die Telefonnummer wird nicht importiert

3. Wer hat eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android: Bis vor wenigen Tagen hat die Synchronisation über das Exchange-Konto wunderbar funktioniert. Jetzt wurde die Synchronisation ausgesetzt mit dem...
  • Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook...
  • Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact"...
  • Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte...
  • Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit...