Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren

Diskutiere Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Bekomme nur die Fotos und Dokumente gesichert?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?
Bekomme nur die Fotos und Dokumente gesichert?

Thema:

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren - Ähnliche Themen

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Oben