Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Diskutiere Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die Outlook Dateien und importiere sie auf den zweiten. Neue hinzugefügte Kontakt werden im zweiten Rechner auch eingefügt, nur Kontakte die ich im ersten Rechner mal gelöscht habe bleiben beim zweiten Rechner bestehen. Es wird also nicht die kopierte Datei original eingefügt. Weiß da jemand eine Lösung? Achim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren - Ähnliche Themen

• Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
  • Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...