Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü

Diskutiere Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die mobile Nummer aus Androidexport landen nach dem Import unter Notiz. -------------- Contact importé: hier die Nummer Ich habe das schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
die mobile Nummer aus Androidexport landen nach dem Import unter Notiz.
--------------
Contact importé:
hier die Nummer

Ich habe das schon mal schön beschrieben, aber ich konnte es nicht laden.
Bin ein wenig entnervt.
Also - woran liegt es, wie kann ich es beheben.
Danke
SM

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü - Ähnliche Themen

• Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro (MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03) mit installiertem Outlook (V 4.1.1) von...