Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü

Diskutiere Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die mobile Nummer aus Androidexport landen nach dem Import unter Notiz. -------------- Contact importé: hier die Nummer Ich habe das schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
die mobile Nummer aus Androidexport landen nach dem Import unter Notiz.
--------------
Contact importé:
hier die Nummer

Ich habe das schon mal schön beschrieben, aber ich konnte es nicht laden.
Bin ein wenig entnervt.
Also - woran liegt es, wie kann ich es beheben.
Danke
SM
 
Thema:

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber ü - Ähnliche Themen

OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben