Kontakte vom Konto auf Handy

Diskutiere Kontakte vom Konto auf Handy im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben.
Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10

Thema:

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Laptop erkennt Handy nicht: Hallo mein Freund sein Handy ist gestern auf einmal kaputt gewesen. Der Bildschirm war auf einmal schwarz, ich vermute mal durch einen Sturz. Nun...
Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch...
Oben