Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Diskutiere Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der Hoffnung das es mit einem Jahres-Abo besser wird, habe ich auf ein Office 365 Personal Account aktualisiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert, meine Geburtstage werden immer wieder mal gelöscht. Trage ich diese dann wieder ein, bleiben sie ein paar Tage und verschwinden wieder. Ich bin echt ratlos und vom Support bekommt mal keinerlei Hilfe, nur Vorschläge die man bereits alle zig mal bereits durchgeführt hat.

Heute waren sogar ganze Kontakte verschwunden, diese musste ich neu anlegen. Ich habe aber keine Lust täglich zu schauen ob sich an meinen Kontakten etwas geändert hat, ich möchte mich einfach auf das verlassen was ich dort eingetragen habe.

Was ist hier nur mit Microsoft los, warum bekommen die es nicht hin über 6 Jahre ein Bug zu beseitigen, der Weltweit bekannt ist und in sämtlichen Foren bereits diskutiert wird.

Meine Bitte an Microsoft, nehmt bitte alle Automatismen von den Kontakten, das braucht kein Mensch, was ich hier eintrage soll auch so bleiben, für immer.

Thema:

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht - Ähnliche Themen

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben