M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der Hoffnung das es mit einem Jahres-Abo besser wird, habe ich auf ein Office 365 Personal Account aktualisiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert, meine Geburtstage werden immer wieder mal gelöscht. Trage ich diese dann wieder ein, bleiben sie ein paar Tage und verschwinden wieder. Ich bin echt ratlos und vom Support bekommt mal keinerlei Hilfe, nur Vorschläge die man bereits alle zig mal bereits durchgeführt hat.
Heute waren sogar ganze Kontakte verschwunden, diese musste ich neu anlegen. Ich habe aber keine Lust täglich zu schauen ob sich an meinen Kontakten etwas geändert hat, ich möchte mich einfach auf das verlassen was ich dort eingetragen habe.
Was ist hier nur mit Microsoft los, warum bekommen die es nicht hin über 6 Jahre ein Bug zu beseitigen, der Weltweit bekannt ist und in sämtlichen Foren bereits diskutiert wird.
Meine Bitte an Microsoft, nehmt bitte alle Automatismen von den Kontakten, das braucht kein Mensch, was ich hier eintrage soll auch so bleiben, für immer.
Heute waren sogar ganze Kontakte verschwunden, diese musste ich neu anlegen. Ich habe aber keine Lust täglich zu schauen ob sich an meinen Kontakten etwas geändert hat, ich möchte mich einfach auf das verlassen was ich dort eingetragen habe.
Was ist hier nur mit Microsoft los, warum bekommen die es nicht hin über 6 Jahre ein Bug zu beseitigen, der Weltweit bekannt ist und in sämtlichen Foren bereits diskutiert wird.
Meine Bitte an Microsoft, nehmt bitte alle Automatismen von den Kontakten, das braucht kein Mensch, was ich hier eintrage soll auch so bleiben, für immer.