Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Diskutiere Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der Hoffnung das es mit einem Jahres-Abo besser wird, habe ich auf ein Office 365 Personal Account aktualisiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert, meine Geburtstage werden immer wieder mal gelöscht. Trage ich diese dann wieder ein, bleiben sie ein paar Tage und verschwinden wieder. Ich bin echt ratlos und vom Support bekommt mal keinerlei Hilfe, nur Vorschläge die man bereits alle zig mal bereits durchgeführt hat.


Heute waren sogar ganze Kontakte verschwunden, diese musste ich neu anlegen. Ich habe aber keine Lust täglich zu schauen ob sich an meinen Kontakten etwas geändert hat, ich möchte mich einfach auf das verlassen was ich dort eingetragen habe.


Was ist hier nur mit Microsoft los, warum bekommen die es nicht hin über 6 Jahre ein Bug zu beseitigen, der Weltweit bekannt ist und in sämtlichen Foren bereits diskutiert wird.


Meine Bitte an Microsoft, nehmt bitte alle Automatismen von den Kontakten, das braucht kein Mensch, was ich hier eintrage soll auch so bleiben, für immer.
 
Thema:

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht - Ähnliche Themen

  • Kontakte App in Windows 10

    Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...
  • Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups

    Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook beim Hinzufügen von Kontakten in Distribution Groups bzw. Lists (Bezeichnung...
  • Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren

    Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
  • fehler in Version 16.0.13328.20130 32 bit MS365 Outlook > Kontakte > beim Druck von NOTIZEN

    fehler in Version 16.0.13328.20130 32 bit MS365 Outlook > Kontakte > beim Druck von NOTIZEN: die Fehlermeldung empfiehlt eine Neuinstallation des Druckers. Festsstellung: Druckerinstallation ist okay; Druck der Notizen auf einem...
  • Ähnliche Themen
  • Kontakte App in Windows 10

    Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...
  • Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups

    Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook beim Hinzufügen von Kontakten in Distribution Groups bzw. Lists (Bezeichnung...
  • Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren

    Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
  • fehler in Version 16.0.13328.20130 32 bit MS365 Outlook > Kontakte > beim Druck von NOTIZEN

    fehler in Version 16.0.13328.20130 32 bit MS365 Outlook > Kontakte > beim Druck von NOTIZEN: die Fehlermeldung empfiehlt eine Neuinstallation des Druckers. Festsstellung: Druckerinstallation ist okay; Druck der Notizen auf einem...
  • Oben