Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Diskutiere Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine Microsoft Id ist, angegeben. Trotzdem erscheinen keine Kontakte, Wie kann ich die Kontakte wieder nach outlook 2007 bringen?
 
Thema:

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 - Ähnliche Themen

In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007 als E-Mail-Programm (T-Online-Mail-Adresse). Seit einiger Zeit besteht nun...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Windows 10 Kontakte - Office Professional Plus 2019 - Outlook: Hallo, ich schaffe es nicht, die Windows 10 Kontakte in Outlook von Office Professional Plus 2019 einzubinden. Im Windows 10 Adressbuch...
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Oben