Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Diskutiere Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine Microsoft Id ist, angegeben. Trotzdem erscheinen keine Kontakte, Wie kann ich die Kontakte wieder nach outlook 2007 bringen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 - Ähnliche Themen

• Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?

Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Outlook Kontakte in Excel-Datei sichern

Outlook Kontakte in Excel-Datei sichern: Hallo Ich habe: PC mit Windows 10 Pro 64bit. Excel in Office 365 installiert. Outlook in Office 365 installiert (ca. 8000 Kontakte). Ein IMAP...
  • Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich...