Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Diskutiere Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine Microsoft Id ist, angegeben. Trotzdem erscheinen keine Kontakte, Wie kann ich die Kontakte wieder nach outlook 2007 bringen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10 - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Wie kann ich mehrer Kontakte ins Oultook Adressbuch hinzufügen wenn diese als Kontaktdatei Format festgelegt sind und nicht im VCARD Format...
  • Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
  • Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...