Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Diskutiere Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte.
In diesem Prozess musste ich die neue Office Version neu runterladen und installieren. Die alte Version wurde dabei anscheinend überschrieben. Nachdem ich nun mein Outlook wieder geöffnet habe, sind meine Emails zwar noch da, alle meine Kontakte und Notizen sind allerdings verschwunden. Eine Warnung das dies passieren würde habe ich nicht bekommen, sonst hätte ich die Daten vorher separat gesichert.
Hat jemand ein Ahnung oder Idee wo ich nach diesen Daten noch suchen kann? Oder sind sie jetzt unwiederbringlich verschwunden?

Danke!!!

Thema:

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür...
Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte (in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet) sämtliche Passfoto in...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...

Sucheingaben

outlook kontakte im feld notizen suchen

,

Windows 10 Kontakte Notizen in iCloud verschwinden beim anklicken

,

outlook notizen verschwunden

Oben