Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten?

Diskutiere Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Festplatte meines PCs (Windows 7) hat den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich ein Systemabbild erstellt. Darüber konnte ich fast...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, die Festplatte meines PCs (Windows 7) hat den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich ein Systemabbild erstellt. Darüber konnte ich fast alles zurückholen, allerdings habe ich weder meine Live Mail Kontakte noch die auf der Festplatte gespeicherten Mails wiedergefunden (ich habe nicht mit outlook.com synchronisiert). Beinhaltet das Systemabbild diese Daten nicht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten?

Kontakte und Mails in Systemabbild enthalten? - Ähnliche Themen

• Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat: Liebe Community! Obwohl ich bei "Meine Kontakte" meine iCloud Kontaktdatei sehe, kann ich beim Verfassen von E-Mails im "An:" Feld nicht auf...
  • Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
  • Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...