Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

Diskutiere Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, aktuell sind meine kompletten Kontakte weg sowie meine Kalendereinträge ab Oktober 2016. Davor sind die Kalendereinträge noch da...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

aktuell sind meine kompletten Kontakte weg sowie meine Kalendereinträge ab Oktober 2016. Davor sind die Kalendereinträge noch da.

Ende 2016 habe ich ein Update auf WP 10 vorgenommen. Anschließend waren die Kontaktdaten und Kalenderdaten da.
Ab dem 1.Januar 2017 gegen Nachmittag waren dann alle Kontakte auf dem Handy weg sowie die Kalendereinträge ab Oktober.

Da es ein bekanntes Problem gibt, dass teilweise Kontakte nicht mehr synchronisiert werden nach dem Update von WP8.1 auf WP10 (Lumia 930) habe ich ein weiteres Lumia 930 (das alte Handy meines Freundes) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dieses mit meinen Daten befüllt.
Hier werden anschließend überhaupt keine Daten synchronisiert ausser EMails.

Auch über Outlook.com online sind keine Kontaktdaten mehr vorhanden. DIe Kalendereinträge sind auch nur bis Ende September vorhanden.

Eine Wiederherstellung der Kontakte ist nicht möglich, da keine gelöscht wurden.

Was hat Microsoft denn hier wieder angestellt? Gibt es hier schon Lösungen zu diesem Problem? Können die Daten wieder hergestellt werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg - Ähnliche Themen

• Kontakte

Kontakte: Die Kontakte des Microsoft-Kontos erscheinen nicht in der Kontakte-App.
  • Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau...
  • Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?

Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?: Hallo, bei uns im Firmenumfeld haben viele Kontakte mehrere E-Mail-Adressen oder werden unterschiedlich dargestellt. Dadurch finde ich Mails...
  • Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht...
  • Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht...