Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden

Diskutiere Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hatte veralteten Outlook mit mehreren E-Mail Acconts (Arcor, Google, Yahoo). Nach der Instalation von Office 365 sind Kontakte aus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich hatte veralteten Outlook mit mehreren E-Mail Acconts (Arcor, Google, Yahoo).
Nach der Instalation von Office 365 sind Kontakte aus allen E-Mailordnern verschwunden und der Kalender ist leer.
Dabei hat ein Support Mitarbeiter mit mir die Instalation von Office 365 online geführt.

Was tun?

Danke
 
Thema:

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden...
microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue...
Import vom Kalender: Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain...

Sucheingaben

ilcoud für windows mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben nicht vorhanden

Oben