Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Diskutiere Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche schreiben kann.
Wie aber bringe ich auch Kalender und Kontakte auf das iPhone?
Dabei wird der Kalender in Outlook mit dem Zusatz: "nur dieser Computer" angezeigt. Kontakte haben diesen Zusatz nicht.
 
Thema:

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Oben