Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Diskutiere Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Sucheingaben

lumia 950 Kontakte weg

,

windows phone 950 kontakte weg

,

meine kontake sind über nacht alle weg windows phone 950xl

,
kontakte im lumia 950xl verschwunden
, windows kontakt über nacht verschwunden, lumis 950 plötzlich kontakte weg, lumia 950 xl kontakte verschwunden 1709, windows phone kontakte weg 2017, kontakte lumia 950xl weg, kontakte verschwunden windows phone, windows 10 phone kontakte 950 weg, lumia 950xl kalendereintrage sind weg, Lumia 950 kontaktdaten verschwunden v1709, lumia 950 kontakte verschwunden , lumina 950 kontakte sind weg, lumia 950 alle kontakte weg, kontakte verschwunden lumia 950, Kontakte von Windows Phone verschwunden Lumia 950, lumina kontakte werden ausgeblendet

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703 - Ähnliche Themen

• Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt

Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt: Hallo zusammen, ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails...
  • Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!: Hi, ich bin fast verrückt geworden, weil iTunes mir keine Option zur Synchronisation mit Outlook angezeigt hat (sondern nur mit iCloud)...
  • Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android...
  • kontakte über nacht alle verschwunden!!!!

kontakte über nacht alle verschwunden!!!!: Wer kann m helfen???? Meine kontakte sind über nacht alle verschwunden. Ich habe ein ein lumia 950. Bitte um dringende hilfe. Lg
  • Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC

Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC: Über Nacht sind auf meinem PC alle Kontakte und Termine verschwunden. Ich benutze den Microsoft ExchangeServer für den Abgleich aller Geräte...