Kontakte synchronsieren Office365 und Lumia 950

Diskutiere Kontakte synchronsieren Office365 und Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg, online bei Office365 sind sie noch da. Mails und Kalender funktionieren noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg, online bei Office365 sind sie noch da. Mails und Kalender funktionieren noch tadellos. Konto auf Lumia 950 entfernen und wieder hinzufügen brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte? Besten Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte synchronsieren Office365 und Lumia 950

Kontakte synchronsieren Office365 und Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren: Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu...
  • Teams Kontakte hinzufügen

Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der...
  • Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren: Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit...
  • Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac

Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie...
  • eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...