Kontakte synchronisieren nicht

Diskutiere Kontakte synchronisieren nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze die Kontakte App am Laptop und auf meinem Telefon. (Beides mit Win10) Bisher hat das Adressbuch sowohl auf dem PC wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze die Kontakte App am Laptop und auf meinem Telefon. (Beides mit Win10) Bisher hat das Adressbuch sowohl auf dem PC wie auch auf dem Telefon einwandfrei funktioniert. Seit zwei Tagen werden jedoch auf beiden Geräten nur noch meine Skype-Kontakte angezeigt.

Alle Kontakte sind unter "https://outlook.live.com/owa/?path=/people" noch vorhanden und vollständig. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Auf beiden Geräten sind die Konten und die Synchronisierung einwandfrei eingerichtet. Trotzdem werden keine Kontakte synchronisiert.

Irgendwer eine Idee?

Thema:

Kontakte synchronisieren nicht

Kontakte synchronisieren nicht - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das...
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
Oben