Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Diskutiere Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich Outlook auf mehreren Geräten verwende habe ich kurzerhand alle Kontakte auf mein Outlook-Konto übertragen. Soweit so gut, das hat super funktioniert und war innerhalb von Sekunden erledigt.

Nach dem Verschieben habe ich einige veraltete Kontakte auf der Desktop-Anwendung entdeckt und habe diese gelöscht und zusätzlich einige Daten aktualisiert.

Jetzt bemerke ich aber, dass die Änderungen nicht in den Android-Kontakten erscheinen. Auch die gelöschten Kontakte sind dort immer noch vorhanden.

Kann es sein, dass das Problem an der Desktop-Anwendung liegt? Finde hier leider nirgends Optionen für die Synchronisierung.

Für Eure Antworten im Voraus besten Dank!

Matthias

Thema:

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung - Ähnliche Themen

• Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 (bald Mate 30). Ich sehe in der Android-Outlook-App meine...