Kontakte sind weg

Diskutiere Kontakte sind weg im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Auf meinem Lumia 950 XL sind seit kurzer Zeit alle Kontakte weg! Wie kriege ich diese wieder zurück? Erbitte dringend um Antwort...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Auf meinem Lumia 950 XL sind seit kurzer Zeit alle Kontakte weg!
Wie kriege ich diese wieder zurück?
Erbitte dringend um Antwort.
Verzweifelte Grüße von
aattilaa0

#
schau mal hier: Kontakte sind weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte sind weg

Kontakte sind weg - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte ...
Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Suchleiste scrollt von alleine, Eingabefenster bleibt nicht geöffnet: Hallo, Seit kurzem scrollt die linke Suchleiste im Explorer von alleine nach unten. Bei einer Firefox/Ebayanwendung scrollt die unter Suchleiste...
Oben