Kontakte sind weg

Diskutiere Kontakte sind weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seid heute morgen sind meine ganzen Kontakte weg. Zuerst ist mir das in meinem Windowsphone aufgefallen da in WhatsApp nur noch Nummern...
  • Kontakte sind weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seid heute morgen sind meine ganzen Kontakte weg.
Zuerst ist mir das in meinem Windowsphone aufgefallen da in WhatsApp nur noch Nummern statt Namen standen.
Nach einem Blick in die Kontakte waren nur noch die von meinem Googlekonto vorhanden (wenig aber es sind ein paar dort gespeichert)
Nun dacht ich erst, ok das Konto ist nicht mehr verbunden.. Emails kamen jedoch noch an etc.

Habe mich dann mit dem Handy und später auch Laptop direkt auf Outlook.com bzw Live.com / Hotmail.de etc eingeloggt, führt ja mittlerweile alles zum gleichen Ziel. Dort sind auch keine Kontakte mehr drin mit diesem miesen grinsenden Smilie :-) das keine anzuzeigende Elemente gefunden..

nun habe ich unter Verwalten direkt den Punkt gefunden mit gelöscht wiederherstellen, jedoch findet er keine wiederherzustellende Kontakte....

Nach einem Anruf bzw Rückruf bei Microsoft habe ich wohl die falsche Abteilung erwischt, der konnte mir sagen wie ich kontakte importiere, aber wenn sie im Server oder wo auch immer verloren gegangen sind, muss ich wohl den Support von Hotmail/Outlook.com erreichen... hier habe ich nur den Chat gefunden (ich lasse mir gerne andere Möglichkeiten geben)
nach dem ich unterwegs bei einer Warteschleife von 4 nach gut 45 min immer noch nicht drin war und dann auch einen Anruf bekam das mein Hotspot weg war.. habe ich erst mal aufgegeben...

als ich nun zuhause meinen Rechner hochgefahren habe, konnte ich in mein Outlook app (win 10) gehen und konnte dort unter kontakte noch alle meine kontakte sehen, wollte fix in die Einstellung gehen um sowas wie Speichern/Exportieren zu finden, da sehe ich schon das er am synchronisieren ist... ich habe es nicht mehr geschafft das Netzwerkkabel an dem Router neben mir zu ziehen, die Kontakte waren nun auch hier weg... ich habe aus purer Verzweiflung noch versucht den Reset Buttons meines Pcs zu benutzen, natürlich war es zu spät und es war weg...
nun wollte ich es noch mal mit dem Chat probieren. War platz 10... nach ca 1h war ich platz 6 und es kommt wie es kommen muss... mein Internetanbieter hat einen Großausfall für ca 10 min... Chatplatzierung natürlich weg.. zudem war es dann auch 18 Uhr und der Chat ist geschlossen, vermutlich wäre ich eh nicht mehr dran gekommen.. aber sehr ärgerlich..

nun habe ich auch schon nach Lösungen im Internet gesucht, das Sinnvollste was ich finden kann war das mit dem gelöschte kontakte wiederherstellen, dies hat nicht funktioniert, der rest auch hier im Forum lief dann immer im Privatchat weiter, den ich nicht einsehen kann ob es da noch zu einer Lösung gekommen ist.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :)
Viele Nummern habe ich im SMS/Whatsappverlauf und kann Sie zuordnen, aber sehr viele auch nicht, vor allem die Geburtstage.. :)

ach ja, bevor die frage kommt, ich habe leider kein Backup auf dem PC :(

MFG Benny

#
schau mal hier: Kontakte sind weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte sind weg

Kontakte sind weg - Ähnliche Themen

Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann...
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com: Hallo, ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Oben