Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Diskutiere Kontakte sichern Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern. Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern.
Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf "https://people.live.com/" anmelden. Diese Seite ist aber nicht aufrufbar, weder über das Lumia 930, noch über einen PC/Laptop. Ich habe es mit den Browsern MS Edge u. MS Internet Explorer u. Mozilla Firefox versucht...https://people.live.com/ bleibt nicht aufrufbar!

Wie läßt sich "https://people.live.com/" aufrufen und bzw. wie sichere ich die Kontakte mit W10M?

Herzlichen Dank schon einmal vorab an alle hilfreichen Unterstützer.

Schöne Grüße vom Schelm :-)
 
Thema:

Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Kontakte sichern Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Mozilla Firefox Webseiten in mobiler Ansicht anzeigen lassen per Tastenkombination - So geht es!: Am PC kann man Webseiten natürlich in der Regel ohne Probleme betrachten, aber vielleicht möchte man eine bestimmte Seite in der mobilen Version...
Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
GPD WIN 3 Windows 10 Handheld - Hochwertige Windows 10 Games to Go mit dem GPD WIN 3: Viele mobile Konsolen setzen auf Android, Linux oder eigene Systeme, aber der Anbieter GPD konnte bisher mit seinen GPD WIN Modellen Windows 10...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben