Kontakte - Outlook für Mac

Diskutiere Kontakte - Outlook für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem Rechner und synchronisiert sie nicht mit dem Konto. Auch kann ich zwar die Kontakte speichern, aber mit dem Dateiformat .olm kann niemand etwas anfangen??? Ich kann die Daten nicht in mein Microsoft-Konto einbringen, ich muss meine Kontakte aber ganz dringend in ein anderes Microsoft-Konto übertragen. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte - Outlook für Mac

Kontakte - Outlook für Mac - Ähnliche Themen

• Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails

Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr große Ansammlung an Outlook-Kontakten, die ich gerne für verschiedene Serienbriefe und Mails nutzen möchte...
  • Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365): Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter...
  • outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und...
  • Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen...
  • Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen...