Kontakte - Outlook für Mac

Diskutiere Kontakte - Outlook für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem Rechner und synchronisiert sie nicht mit dem Konto. Auch kann ich zwar die Kontakte speichern, aber mit dem Dateiformat .olm kann niemand etwas anfangen??? Ich kann die Daten nicht in mein Microsoft-Konto einbringen, ich muss meine Kontakte aber ganz dringend in ein anderes Microsoft-Konto übertragen. Was kann ich tun?
 
Thema:

Kontakte - Outlook für Mac

Kontakte - Outlook für Mac - Ähnliche Themen

Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.: Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei (.olm) kopiert...
Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.: Hallo, liebe Community, MS Outlook v16.34 benutze ich gerne auf meinem aktuellen MacBook mit macOS Catalina 10.15.3 und auf dem iPhone X mit iOS...
Oben