Kontakte - Outlook für Mac

Diskutiere Kontakte - Outlook für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem Rechner und synchronisiert sie nicht mit dem Konto. Auch kann ich zwar die Kontakte speichern, aber mit dem Dateiformat .olm kann niemand etwas anfangen??? Ich kann die Daten nicht in mein Microsoft-Konto einbringen, ich muss meine Kontakte aber ganz dringend in ein anderes Microsoft-Konto übertragen. Was kann ich tun?
 
Thema:

Kontakte - Outlook für Mac

Kontakte - Outlook für Mac - Ähnliche Themen

Import der Adressen von Outlook 2016 (Mac) auf Office 365 fehlerhaft.: Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei (.olm) kopiert...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Oben