Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Diskutiere Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die Zahl der vorhandenen Kontakte hat sich erhöht, aber eben nicht Alle. Danke für Hilfe
Jörg

- In das Mobile Geräte Forum verschoben -

Thema:

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone - Ähnliche Themen

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...
Fotos in Kontakten verschwinden nach einiger Zeit auf dem Smartphone: Hallo, ich habe außer meinem PC noch ein Windows Phone Lumina 730 Dual SIM mit Windows 10 Mobile Version 1607. Beide Geräte sind natürlich bei dem...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben