Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Outlook.com
Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 167274" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die Zahl der vorhandenen Kontakte hat sich erhöht, aber eben nicht Alle. Danke für Hilfe</p><p>Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 167274, member: 8097"] Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die Zahl der vorhandenen Kontakte hat sich erhöht, aber eben nicht Alle. Danke für Hilfe Jörg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Outlook.com
Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone
Oben