Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar machen?

Diskutiere Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar machen? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Menschen bei microsoft, die Kontakte in meinem WLM sind seit Wochen verschwunden, das macht jede Mail zu einer Belastung. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Menschen bei microsoft,

die Kontakte in meinem WLM sind seit Wochen verschwunden, das macht jede Mail zu einer Belastung. Nach frustrierenden eigenen Recherchen wende ich mich heute an microsoft in der Hoffnung auf kompetente und sehr rasche Problemlösung.

Nach update auf die WLM Windows Live Mail Version 2012 (Build 16.4.3528.0331) aus meinem vorherigen Windows Live Mail sind alle Kontakte verschwunden.
Wie kann man die Kontakte in Windows Live Mail wieder nutzbar machen?

Hinweis: Es hilft mir nicht, auf die Win 10 App "Mail" zu wechseln, weil
1) dort meine Mail-Ordner nicht verfügbar sind (diese sind meine grundlegende Ordnung!!!)
2) dort offensichtlich nicht möglich ist, eine Mail an mehr als 1 Person zu senden.
Also "Mail" ist nicht brauchbar!!!

Mein asus Rechner arbeitet mit Win 10 Version 1607

Gruß aus München
Ulli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar machen?

Kontakte nach update aus Windows Live Mail verschwunden, wie kann man die wieder nutzbar machen? - Ähnliche Themen

• Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
  • Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
  • Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server...
  • Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden: Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...
  • Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update: Hallo, vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied...