Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren

Diskutiere Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
  • Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron, sogar in meinem Android Handy habe ich das geschafft. Bereits da habe ich erkannt wie komplex die SAche werden kann, wenn etwas nicht so angedacht ist, denn bei Android ist das ein Highway to Google und nicht zu Microsoft.

Ich nutze zu Hause seit vielen Jahren eine FritzBox als Router. Dieser ist auch gleich eine kleine DECT Teilnehmervermittlungsanlage für die Festnetztelefonie. Die Festnetztelefonie ist aber im praktischen Nutzen Stand 2000, man tippt jede Nummer ein und bekommt bei Anrufen eine Nummer angezeigt. Für das Telefonbuch in der FritzBox geht dr Highway to GMX, 1&1 oder web.de, aber nicht zu Microsoft.

Ich denke darüber nach meine alte FritzBox zu ersetzen, aber ich möchte dann mein Outlook Kontakte auch mit der Festnetztelefonie nutzen können.

Die neuen FritzBox sollen laut Beschrieb CardDav zum Synchronisieren mit Outlook unterstützen.

Hat das schon jemand gemacht? Gibt es dazu vielleicht sogar eine Anleitung zum Einrichten, die ich noch nicht gefunden habe?

Besten Dank für Hilfe

doc no

Thema:

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren - Ähnliche Themen

Exchange Kontakte mit AVM verbinden: Guten Morgen, ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM. Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen...
Exchange Kontakte mit AVM verbinden: Guten Morgen, ich nutze den Exchange Plan 1 und die FritzBox 7590 sowie 6591 der Firma AVM. Für mich ist es unverständlich, dass diese Firmen...
Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft...
Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisie: Gibt es mittlerweilen einen Weg die Adressbücher von Outlook und GMX zu synchronisieren? Hilft dazu möglicherweise die GMX App? Das Problem...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben