Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Diskutiere Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert.

Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen immer wieder auf, weil sie irgendwie über Outlook (Gruppen: Familie - obwohl sie gar nicht zur Familie gehören) verknüpft sind.
Merkwürdig ist auch, dass sie in meinen Outlook-Kontakten überhaupt nicht auftauchen.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?
 
Thema:

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook - Ähnliche Themen

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de...
Skype Kontakte im Outlook Konto löschen: Guten Tag, leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft. In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten...
Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen: Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte und...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Oben