Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Diskutiere Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert.

Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen immer wieder auf, weil sie irgendwie über Outlook (Gruppen: Familie - obwohl sie gar nicht zur Familie gehören) verknüpft sind.
Merkwürdig ist auch, dass sie in meinen Outlook-Kontakten überhaupt nicht auftauchen.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook - Ähnliche Themen

• Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren

Kontakte lassen sich nicht in Outlook (Office 2016) importieren: Hallo zusammen, nachdem ich arbeitstechnisch schon lange Outlook nutze, wollte ich dies nun auch privat anwenden (bisher Mozilla Thunderbird)...
  • Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
  • Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM

Kontakte im BCM lassen sich nicht mehr öffnen,Habe win 7 und Office 2013, incl. Outlook und BCM: Nach dem Update für Microsoft Outlook 2013 (KB4022242) 32-Bit-Edition, lassen sich die Kontakte im BCM nicht mehr öffnen, wenn das Update...
  • ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die...
  • Wie lassen sich zu einer Kontaktliste (Verteilerliste) Kontakte aus einem Teampostfach hinzufügen?

Wie lassen sich zu einer Kontaktliste (Verteilerliste) Kontakte aus einem Teampostfach hinzufügen?: Hallo, ich versuche, in einem Teampostfach einen Kontaktliste (Verteilerliste) zu erstellen und möchte Kontakte, die nur unter den...