Kontakte in Windows Live Mail

Diskutiere Kontakte in Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte das Problem, dass Kontakte verschwunden sind als ich Windows 10 zurücksetzte und Windows Live Mail neu installierte. Ich kann die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte das Problem, dass Kontakte verschwunden sind als ich Windows 10 zurücksetzte und Windows Live Mail neu installierte.
Ich kann die Kontakte nicht in Windows 10 gespeichert finden. Für die Datensicherung ist mir das aber wichtig.
Auch neu eingerichtete Kontaktdaten finde ich dort nicht.

Wo werden die Kontakte (Email-Adressen) gespeichert?

Kann ich sie in den Windows 10 Explorer speichern bzw. importieren?
Sie sollten aber in Windows Live Mail erhalten bleiben.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte in Windows Live Mail

Sucheingaben

ich finde meine kontakte im windows live konto nicht

Kontakte in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende...
  • wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???: wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ??? Ich habe die live Datei auf meinem Phone-kann sie aber...
  • Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren: Hallo, ich habe NICHT Outlook als Mail Programm installiert. Ich möchte meine Kontakte aus windows live mail 2012 manuell in meine neue...
  • Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit...
  • Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken'

Windows-Live-Mail - Löschen von Kontakten in 'Sozialen Netzwerken': Wenn ich in WLM auf 'Kontakte' schalte, sehe ich 'Kontakte' als auch 'Soziale Netzwerke'. Wie kann ich bitte die Kontakte in diesen löschen...