Kontakte in WhatsApp löschen

Diskutiere Kontakte in WhatsApp löschen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, gibt es eine Möglichkeit, Kontakte nur in WA zu löschen, ohne daß sie auch gleichzeitig aus dem Telefonbuch verschwinden ?
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro X64 (22621.450)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, Kontakte nur in WA zu löschen, ohne daß sie auch gleichzeitig aus dem Telefonbuch verschwinden ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
WhatsApp gleicht die von Dir zugelassenen Kontakte lediglich mit der Kontakte App ab. Wenn Du einen Kontakt in WhatsApp nicht mehr haben, ihn aber nicht komplett löschen willst, dann musst Du den Chat mit ihm länger antippen, dort "Kontaktinfos" wählen und ihn dann hier blockieren.

august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro X64 (22621.450)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Besten Dank !

Thema:

Kontakte in WhatsApp löschen

Kontakte in WhatsApp löschen - Ähnliche Themen

(Gelöst) Adobe Acrobat 9.0 -Schreibmaschine-: Tach allerseits, ich nutze gelegentlich die eingebaute Schreibmaschine zum Ausfüllen von Formularen. Leider sind Schriftart u. -Größe für meinen...
PW-Änderung PayPal: Tach allerseits, ich habe eine merkwürdige Email mit Absender PayPal bekommen. Einzelheiten sh. screenshot. Interessant ist der Hinweis, dass...
WhatsApp Zeitstempel aktivieren oder deaktivieren und Status Zuletzt Online ein- oder ausblenden: In WhatsApp kann man vieles sehen, wenn man es denn möchte und auch selbst erlaubt und neben den bekannten blauen Haken kann man auch einen...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Excel-Tabelle: Tach allerseits, ich möchte eine bestehende Mitgliederliste in der Spalte "Name, Vorname" umstellen dergestalt, dass eben zuerst der Hausname...
Oben