Kontakte in Outlook.com plötzlich weg

Diskutiere Kontakte in Outlook.com plötzlich weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, meine Kontakte in Outlook.com sind plötzlich verschwunden. Ich verwende die Kontakte auf outlook.com auch als Datenquelle...
  • Kontakte in Outlook.com plötzlich weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Team,

meine Kontakte in Outlook.com sind plötzlich verschwunden. Ich verwende die Kontakte auf outlook.com auch als Datenquelle für die Kontakt auf meinem iPhone (, auch hier sind die Kontakte nicht mehr sichtbar). Auf meinem Surface sind meine Kontakte in der Kontakte-App noch alle vorhanden. Auch auf Skype (online) sind sie zu sehen.
Unter Outlook.com habe ich versucht diese wieder herzustellen (Verwalten => Gelöschte Kontakte wieder herstellen), allerdings ist die Liste der gelöschten Personen leer.

Vielleicht können Sie mir helfen?

Viele Grüße
 
Thema:

Kontakte in Outlook.com plötzlich weg

Kontakte in Outlook.com plötzlich weg - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.: Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden. Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt...
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben