Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Diskutiere Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an Alle,


ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus).

Es funktionierte bisher auch alles soweit problemlos. Auch die Synchronisierung der Termineinträge (also Kalender) usw. läuft auch aktuell ordnungsgemäß. Auch Mails funktioniert alles, also alles was ich am PC schreibe wird auch sofort auf dem ANDROID so synchronisiert.


Was aber seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert sind die Kontaktdaten in der Outlook-App. Also alle Adressen etc. die ich in Outlook auf dem PC unter "Kontakte" gespeichert habe werden auf dem Android-Smartphone nun nicht mehr vollständig angezeigt. Es werden zwar alle NAMEN aufgeführt die gespeichert sind - aber wenn man einen davon aufruft sieht man höchstens noch die Mailadresse (wenn vorhanden, wenn KEINE sieht man NUR den Namen).

Es werden also weder Telefonnummern oder sonst noch etwas der gespeicherten Daten angezeigt - eben NUR noch die reinen Namen.


Im Android-Adressbuch (also unter der "Kontakte-App") auf dem Smartphone wird jedoch alles weiter richtig synchronisiert und ALLES angezeigt (also alle Telefonnummern der Person, Adressen usw.).

Ich habe unter dieser "Kontakte-App" nämlich von Anfang an dort das Outlook-Konto hinzugefügt, daher sind dort auch ALLE meine Outlook Kontakte richtig erfasst.

Nur eben in der Outlook-App selbst kann man zu den gespeicherten Personen bis auf Namen und evtl. eben Mailadresse NICHTS mehr abrufen. Das nervt ziemlich, denn eigentlich benutze ich immer nur Outlook - aber wenn ich jetzt zu einer Person die mir z.B. ein Mail schickte die Telefonnummer haben will muss ich erst in der Android "Kontakte-App" danach suchen.


Was kann denn hier falsch laufen? Ist das ein aktuell allgemeines Problem derzeit (denn auf dem Handy meiner Frau ist das selbe, auch dort findet man zu den Outlook-Kontakten nur Namen und Mailadresse).


Oder täusche ich mich hier "total" und habe das einfach bisher übersehen dass man in der Outlook-App unter Kontakten nichts außer die Namen findet? (ich benutze Android-Handy nämlich erst seit ca. 2 Monaten, daher kann ich das jetzt nicht 100% sagen).

Würde mich aber schon wundern - denn so ist das natürlich nichts.


Ich bin Euch für jeden Rat oder Hinweis dazu sehr dankbar und würde mich freuen wenn man das schnell lösen könnte.


Danke an Alle hier und herzliche Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Sucheingaben

outlook android kontakte Telefonnummern fehlen

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen? - Ähnliche Themen

  • Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

    Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich...
  • In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1

    In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1: In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1 Von diesem Problem habe ich schon an vielen...
  • Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

    Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App...
  • Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem...
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei

    Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben